Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin total begeistert

Marta, 18.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Vom Anfang an bin wirklich sehr zufrieden mit der Euro-Fh.
Die Immatrikulation ging schnell dank den sehr freundlichen Mitarbeiter.
Mein Studienpaket habe ich ohne Probleme und schnell bekommen.
Das Online Campus ist sehr übersichtlich dargestellt.
Als Student hat man vollen Zugang zu dem MS Office 365 Paket und zu den digitalen Büchereien. Ebenfalls kann man die Angebote für Studenten im Anspruch nehmen.
An einem Seminar habe ich noch nicht teilgenommen, daher keine Bewertung.
Marta
Geschrieben am 18.11.2022

Ich habe mich für die richtige FH entschieden.

Luisa, 16.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich finde das Studium und den Services an der Euro-FH sehr gut! Die Flexibilität mit den Prüfungen ist mega. Das einzige woran meiner Meinung nach noch etwas verbessert werden kann ist die Schnelligkeit vom online Campus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Luisa
Geschrieben am 16.11.2022

Flexibel sein macht Spaß, besonders an der Euro-Fh

Dina, 08.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hier möchte ich endlich mein Studium abschließen weil es an zwei staatlichen Unis nicht geklappt hat. Hier habe ich die Möglichkeit , flexibel zu sein, in meinem Tempo zu arbeiten und was ich ganz toll finde jeden Monat Prüfungen ablegen zu können. Die Inhalte sind zwar nicht sonderlich anders als bei anderen Hochschulen, allerdings sind sie viel persönlicher und mehr mit Pfiff geschrieben sodass es sogar Spaß macht die Studienhefte durchzuarbeiten!
Dina
Geschrieben am 08.11.2022

Ideal für Berufstätige

Hermann, 07.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH bietet ein hervorragendes Bildungspaket für berufstätige.

Tolle Lernqualität. Absolut gute Betreuung durch Tutoren. Die Klausuren sind anstrengend aber machbar. Repititorien fehlen bei umfangreichen Fächern.

Diese könnten kostenpflichtig zusätzlich angeboten werden.
Hermann
Geschrieben am 07.11.2022