Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes empfehlenswertes Studium

Janine, 31.05.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH bietet eine gute Betreuung bei Fragen, das Material ist gut verständlich. Der Ablauf ist sehr gut durchschaubar. Der online Campus ist verständlich aufgebaut und bietet alle Informationen die man benötigt. Alles in allem ein sehr seriöses Studium! Sehr zu empfehlen.
Janine
Geschrieben am 31.05.2022

Engagierte Dozenten und Tutoren

Vanessa, 10.04.2022
3.6
Bekomme auf Fachfragen schnelle und hilfreiche Rückmeldungen. Auch die Tutorin meldet sich immer schnell zu meinen Fragen per Mail.
Einsendeaufgaben werden meist ausführlich korrigiert, teils nur kurze Expertise, bringt wenig.
Flexibilität der Studienunterlagen ist gut, jedoch fehlt mir die Übersichtlichkeit auf dem Online Campus. Zum Beispiel sinnvoll, wenn man die nächsten Module sehen kann.
Vanessa
Geschrieben am 10.04.2022

Positiv Überrascht

Marvin, 08.04.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Super Service und von allen Beteiligten immer schnelle und konkrete AntworteN. Bin sehr zufrieden aktuell.
Auch die Umsetzung in der schwierigen Corona Zeit, wurde von der Euro FH aus meiner Sicht super gelöst. Einzig die Studienhefte/Skripte sind leider inhaltlich aus meiner Sicht nicht ganz gelungen.
Marvin
Geschrieben am 08.04.2022

Lernen im eigenen Tempo

Neil, 02.04.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Positiv
Gute Lernhefte, digitale Lernkarten, Studienhefte auch als pdf und E-Book Format. Es gibt jeden Monat die Möglichkeit bis zu zwei Prüfungen an einem Tag zu schreiben (kommt auf die Uhrzeit der Prüfungen an).

Verbesserungswürdig sind jedoch die Audiodateien der Studienhefte. Die Idee, sich die Studienhefte vorlesen zu lassen finde ich super, die Umsetzung ist allerdings nicht gelungen. Worte werden falsch oder unverständlich wiedergegeben.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Neil
Geschrieben am 02.04.2022