Das Fernstudium "Betriebswirtschaftslehre" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 96 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Bachelor of Science (B.Sc.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Bachelor of Science (B.Sc.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Maria , 22.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nina , 05.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Vanessa , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jennifer , 03.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nataliya , 12.04.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

Betriebswirtschaftliche Grundlagen
HFH - Hamburger Fern-Hochschule
Digital Management & Transformation
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien

Von den 96 Bewertungen gehen 87 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrungen

Bettina, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Erfahrungen bisher!! Bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe neben einem 40 Stunden Job zusätzlich zu studieren -> aufgrund der hohen Flexibilität im Studium (sehr wenig Präsenzzeiten)
Bin aus Österreich und bei uns wird diese Art von Studium noch nicht angeboten -> die Nachfrage wäre hier auch sehr groß! Deshalb würde ich es gut finden - wenn es mehrere Standorte geben würde in Österreich, wo man eine Prüfung ablegen kann (es gibt nur eines in wien und man kann die Prüfungen 4x im Jahr ablegen)
Bettina
Geschrieben am 10.04.2019

Studieren 2.0

Engin, 16.10.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Da ich Erfahrungen aus meiner Zeit an einer staatlichen Universität (Präsenzstudium) habe, kann ich gut zwischen den Studieninhalten beider Einrichtungen unterscheiden die ich hier gerne mitteilen möchte.

Zu allererst muss sich jeder die Frage stellen, möchte ich neben/nach meinem Studium im Bereich der Forschung bzw. Vertiefenden Lehre arbeiten? Wenn ja, dann kann ich definitiv ein „normales“ Studium empfehlen. In der man die Möglichkeit hat sich als studentischer Mitarbeiter in den Fakultäten Erfahrungen erarbeiten kann und sich eventuell in verschiedene Forschungsprojekte einbringen.

Wenn man jedoch einen Studiengang interessant findet, in diesem Bereich sich weiterbilden möchte um vor allem für die Praxis sich neue Methoden aneignen möchte, muss es nicht zwingend ein Präsenzstudium sein. Vor allem die Qualität an der Euro-Fh gibt dem Studierenden trotz der hohen Flexibilität alles wichtige mit was man für seinen Wissensdurst und den Studienabschluss braucht.

Fazit: wenn mir die die Euro-Fh schon vorher bekannt gewesen wäre und mir die Qualität dieser Einrichtung bewusst gewesen wäre, hätte ich mein Studium direkt an der Euro-Fh im Fernstudium begonnen.
Engin
Geschrieben am 16.10.2017

Gute Erfahrung von Zuhause

Nora, 11.10.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich finde die freie Zeiteinteilung perfekt für meine geringe freie Zeit zum Lernen.
Das gemütliche aufs Sofa legen oder auf die Wiese in der freien Natur lässt sich vor allem damit ziemlich gut verbinden. Ich denke, dass es in der Winterzeit jetzt für mich etwas schwieriger wird, da das Abends lernen dann ins Dunkle fällt.
Nora
Geschrieben am 11.10.2017