Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

6 Wochen kostenlos testen und 10% sparen
Wir unterstützen Sie: Für alle, die sich bis zum 13.07.2020 anmelden, verlängern wir unser Teststudium auf 6 Wochen! Sagt Ihnen das Studium zu, sparen Sie zudem 10% auf Ihre monatlichen Studiengebühren. Bei uns studieren Sie einzigartig flexibel. Auch Prüfungen und Seminarleistungen können Sie während der Corona-Pandemie von zuhause absolvieren.

Das Fernstudium "Betriebswirtschaftslehre" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 73 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Ihr erster Monat an der Euro-FH ist automatisch ein kostenloser Testmonat - mit vollem Service.

Aktuelle Bewertungen

Michael , 24.06.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Fabian , 11.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jeff , 11.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Carina , 11.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Iris , 11.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800 33 44 377

• Bachelorarbeit

Voraussetzungen

Zugangsweg 1: Mit Abitur oder Fachhochschulreife

Zugangs 2: Ohne Abitur, mit fachspezifischer Fortbildungsprüfung

Zugang 3: Ohne Abitur, mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung

Alle Details anzeigen Weniger Details anzeigen

Videogalerie

Studienberatung
    Kostenlose Beratung
    der Fernhochschule
    Sie haben Fragen zum Fernstudium?
    Dann nehmen Sie Kontakt auf.
    0800 33 44 377
    Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr

Kostenloses Infomaterial

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Studium

Tobias, 18.12.2019
    Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
    Das Studium ist echt praxisnah. Vor allem durch die Projektarbeiten konnte ich innerhalb des Unternehmens viele neue Kontakte knüpfen. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und die Prüfungsanforderungen angemessen. Die Betreuung ist perfekt, habe noch so eine freundliche und reaktionsschnelle Betreuung erlebt. Danke dafür!
    Tobias
    Geschrieben am 18.12.2019

Sehr gute Erfahrungen

Bettina, 10.04.2019
    Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
    Sehr gute Erfahrungen bisher!! Bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe neben einem 40 Stunden Job zusätzlich zu studieren -> aufgrund der hohen Flexibilität im Studium (sehr wenig Präsenzzeiten)
    Bin aus Österreich und bei uns wird diese Art von Studium noch nicht angeboten -> die Nachfrage wäre hier auch sehr groß! Deshalb würde ich es gut finden - wenn es mehrere Standorte geben würde in Österreich, wo man eine Prüfung ablegen kann (es gibt nur eines in wien und man kann die Prüfungen 4x im Jahr ablegen)
    Bettina
    Geschrieben am 10.04.2019

Studieren 2.0

Engin, 16.10.2017
    Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
    Da ich Erfahrungen aus meiner Zeit an einer staatlichen Universität (Präsenzstudium) habe, kann ich gut zwischen den Studieninhalten beider Einrichtungen unterscheiden die ich hier gerne mitteilen möchte.

Zu allererst muss sich jeder die Frage stellen, möchte ich neben/nach meinem Studium im Bereich der Forschung bzw. Vertiefenden Lehre arbeiten? Wenn ja, dann kann ich definitiv ein „normales“ Studium empfehlen. In der man die Möglichkeit hat sich als studentischer Mitarbeiter in den Fakultäten Erfahrungen erarbeiten kann und sich eventuell in verschiedene Forschungsprojekte einbringen.

Wenn man jedoch einen Studiengang interessant findet, in diesem Bereich sich weiterbilden möchte um vor allem für die Praxis sich neue Methoden aneignen möchte, muss es nicht zwingend ein Präsenzstudium sein. Vor allem die Qualität an der Euro-Fh gibt dem Studierenden trotz der hohen Flexibilität alles wichtige mit was man für seinen Wissensdurst und den Studienabschluss braucht.

Fazit: wenn mir die die Euro-Fh schon vorher bekannt gewesen wäre und mir die Qualität dieser Einrichtung bewusst gewesen wäre, hätte ich mein Studium direkt an der Euro-Fh im Fernstudium begonnen.
    Engin
    Geschrieben am 16.10.2017

Gute Erfahrung von Zuhause

Nora, 11.10.2017
    Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
    Ich finde die freie Zeiteinteilung perfekt für meine geringe freie Zeit zum Lernen.
    Das gemütliche aufs Sofa legen oder auf die Wiese in der freien Natur lässt sich vor allem damit ziemlich gut verbinden. Ich denke, dass es in der Winterzeit jetzt für mich etwas schwieriger wird, da das Abends lernen dann ins Dunkle fällt.
    Nora
    Geschrieben am 11.10.2017