BWL & Tourismusmanagement Euro-FH

Chiara
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der Euro-FH ist toll. Flexibel neben dem Beruf einteilbar, während Corona super gelöst mit Open-Book-Klausuren von zuhause. Das System wurde super schnell umgestellt und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Der Service ist super, das Team nett und die Inhalte des Studiums auch gut. Teilweise könnte es aktualisiert werden und etwas näher an der aktuellen Branche angepasst sein. Tourismus ist aber auch sehr schnelllebig, daher evtl. schwierig. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium an der Euro-FH und habe bereits sehr nette Kommilitonen kennengelernt! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020
Chiara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathi , 15.12.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Max , 21.11.2023 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Paulina , 12.12.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Michaela , 07.11.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Carolin , 10.10.2022 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)