Das Fernstudium "BWL & Tourismusmanagement" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Eva-Lena , 07.11.2019 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Pia , 07.11.2019 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Celina , 09.05.2019 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Susanna , 04.05.2019 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Jonathan , 14.04.2019 - BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

Flexibles lernen, Eigeninitiative, trotzdem Austausch

Eva-Lena, 07.11.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Flexibles lernen, Eigeninitiative, trotzdem Austausch mit anderen Kommilitonen und gemeinsames lernen, etc... , Klausuren, Prüfungen, Seminare als Motivation für das weitere studieren, anschauliche und verständliche Hefte, Kontakt zu Tutor, Kontrolle durch Aufgaben im Heft,
Eva-Lena
Geschrieben am 07.11.2019

No pain, no gain

Pia, 07.11.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Das Studium neben dem Beruf durchzuziehen ist wirklich keine leichte Sache. Besonders dabei geholfen am Ball zu bleiben hat mir die gute Betreuung und die geknüpfen Kontakte bei den Seminaren. Die Lernhefte wurden immer rechtzeitig verschickt und die Klausuren habe ich durch die häufigen Termine gut in meinen Alltag integrieren können. Die Themen sind natürlich nicht immer einfach, aber kämpfen lohnt sich für einen guten Studienabschluss. :)
Pia
Geschrieben am 07.11.2019

Flexible Fernuni mit kompakten Lernunterlagen

Celina, 09.05.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bisher sehr positiv, gutes Material und es gibt einen persönlichen Ansprechpartner den man jederzeit erreichen kann. Die Unterlagen für die einzelnen Module sind komprimiert zusammen gefasst und auf das wichtigste reduziert, was einem das lernen vereinfacht. Man ist flexibel wodurch es sich gut an den Job anpasst und man kann immer um die Hälfte seiner regulären Studienzeit kostenlos verlängern! Perfekt für Berufstätige wenn es doch mal stressig ist und man nicht so viel für die Uni machen kann wie man sich vornimmt oder müsste
Celina
Geschrieben am 09.05.2019

Super Betreuung

Susanna, 04.05.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Die Inhalte in den Studienheften sind anschaulich dargestellt. Bei Fragen oder Ähnlichem bekommt man sehr schnell eine Antwort vom Studienbetreuer. Die Dozenten sind auch alle sehr nett. Auch die Möglichkeit, als Einführung an Online-Tutorials zu Beginn des Studiums teilzunehmen finde ich super!
Susanna
Geschrieben am 04.05.2019

Ein umfangreiches und flexibles Studium

Jonathan, 14.04.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht. Die Dozenten bieten den Studierenden durch die zur Verfügung gestellten Lehrbücher ein sehr umfangreiches und verständlich erklärtes Wissen. Die Online-Betreuung erweist sich als sehr kompetent und man erhält ein schnelles Feedback bei Fragen rundum das Studium. Durch die zeitliche Flexibilität schafft man es sich neben dem Studium auch beruflich weiterzuentwickeln. Die Einsendeaufgaben werden gründlich kontrolliert und man erhält eine ausführliche Einschätzung der Dozenten. Auch der Kontakt zu den Komilitonen ist trotz des Heimstudiums gegeben. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium entscheiden.
Jonathan
Geschrieben am 14.04.2019