In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität

Carolin, 10.10.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Alle Klausuren können sowohl online als auch in Präsenz abgelegt werden. Das trifft auch auf viele Seminare zu. Mir persönlich war das sehr wichtig, da ich im Ausland lebe. Bis jetzt hat das sehr gut geklappt. Mit der Einführung der Proctoring Klausuren können diese zu jeder Tages- oder Nachtzeit geplant werden, was mir aufgrund der Zeitverschiebung sehr entgegenkommt.
Carolin
Geschrieben am 10.10.2022

Gutes Studium, flexibel, gute Inhalte

Chiara, 06.04.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Das Studium BWL & Tourismusmanagement an der Euro-Fh ist gut strukturiert, bietet gutes Material und Experten als Professoren in den einzelnen Modulen. Das 2-wöchige Auslandsseminar auf Gran Canaria war eine tolle Erfahrung und hatte einen hohen Fokus auf Tourismus, was extra toll war!
Chiara
Geschrieben am 06.04.2022

Spannende und informative Studieninhalte

Kristina, 02.04.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Die Studieninhalte sind super aufbereitet und an aktuellen Themen orientiert. Man hat nicht nur die Studienhefte, sondern teilweise auch Erklärvideos etc. Wenn es Aktualisierungen zu den Studienheften gibt, kann man diese jederzeit im Onlinekampus herunterladen. Auch der Austausch unter den Mitstudenten ist über Soziale Netzwerke sehr gut möglich.
Kristina
Geschrieben am 02.04.2022

Tolle Online Uni

Laura, 02.04.2022
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Als ich mich angemeldet habe wurde ich über alles sehr gut informiert und beraten sowie die Anrechnung meiner Vorleistungen war überhaupt kein Problem. Man wird sehr gut unterstützt und kriegt jegliche Hilfe die man benötigt. Am OnlineCampus findet man alle Informationen die man benötigt, dafür muss man allerdings manchmal bisschen länger suchen dieser könnte ein bisschen übersichtlicher sein. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
Laura
Geschrieben am 02.04.2022