Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

BWL & Tourismus Euro-FH

Chiara, 31.01.2021
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist rundum gut aufgebaut. Ich bin jetzt ca. 2/3 fertig und finde, dass immer wirklich interessante Fächer dabei sind, die auch aktuell gehalten werden. Richtig klasse ist die persönliche Betreuung und die neu eingeführten Open Book Klausuren seit der Pandemie. So haben wir von Zuhause die Möglichkeit die Klausuren zu schreiben.
Bewertung lesen
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.01.2021

Hohe Qualität der Studienmaterialien

Alexandra, 17.12.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind sehr verständlich und aktuell geschrieben! Außerdem kann man bei jeder Frage den zugeteilten Dozenten anschreiben und bekommt schnellstmöglich eine Antwort dazu. Man kann zusätzlich Kontakte mit Mitstudenten auf dem Online-Campus knüpfen und gegebenenfalls Lerngruppen erstellen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2020

Flexibles Studieren

Elena, 15.12.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Anfangs war es schwer, da man sich erstmal daran gewöhnen musste, sich seine Zeit komplett selbst einzuteilen. Mittlerweile schätze ich diese Flexibilität sehr, da ich das Tempo meines Studiums an mein Leben anpassen kann. Zudem möchte ich hervorheben, dass mir immer schnell geholfen wurde, wenn ich mal eine Frage rund ums Studium hatte.
Bewertung lesen
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Sehr flexibel

Ani, 15.12.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Wer während seines Studiums flexibel bleiben möchte und in der Studienzeit reisen oder arbeiten möchte, ist die Hochschule eine sehr gute Alternative zum traditionellen Studium. Die Professoren sind kompetent und man bekommt recht schnell Antworten auf seine Fragen. Ich wünschte nur, dass es auch mehr Online Vorlesungen geben würde, denn die Hefte sind zwar toll, aber etwas eintönig ( auch wenn man Präsenzseminare hat ). Allgemein bin ich mit der Hochschule zufrieden.
Bewertung lesen
Ani
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023