COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Orven, 04.04.2019
Betriebsökonomie (B.Sc.)
4.0

Nebst den vielen Business-Themen, die ich neu erlernte, habe ich sehr viel über mich gelernt wie effektives Selbst- und Zeitmanagement, das mir enorm bei der Herangehensweise in der Arbeit hilft.
Der Austausch mit meinen Mitstudenten ist sehr wertvoll und die Beziehungen bleiben auch nach Abschluss erhalten.
Ich bin froh über diese Erfahrung an der Fernfachhochschule!

  • Flexibilität, Möglichkeit weiterhin zu arbeiten und Wissen umzusetzen, Erfahrungsaustausch mit Dozenten und Studenten, praxisnahe Gruppenarbeiten
  • Länge des Studiums, hohe Disziplin nötig, teilweise Qualität der Antworten bei Onlinefragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Orven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.04.2019
Orven
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nevin , 08.04.2019 - Betriebsökonomie (B.Sc.)
Angie , 04.04.2019 - Betriebsökonomie (B.Sc.)
Stefan , 04.04.2019 - Betriebsökonomie (B.Sc.)
SRG , 04.04.2019 - Betriebsökonomie (B.Sc.)
Marcel , 24.04.2017 - Betriebsökonomie (B.Sc.)