Dozenten helfen wo sie nur können

Nora
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Man muss unabhängig von den Präsentsveranstaltungen und nach der Arbeit einiges machen, aber es ist eben auch ein Fernstudiengang und somit ist der Anteil des Selbststudiums hoch. Das sollte einem vorher bewusst sein. Ich denke aber, dass man das gut schaffen kann. Die Dozenten helfen bei Fragen jederzeit, um am Ball bleiben zu können. Auch die eingesendeten Aufgaben werden schnell und mit einem nützlichen Feedback zurück gegeben. Das Studienmaterial ist sehr gut und aktuell und hilft gestellte Fragen zu beantworten und das Wissen zu vertiefen.

  • Kompetente Dozenten, gutes Lehrmaterial
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.11.2014
Veröffentlicht am 23.11.2014
Nora
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 23.11.2014
Veröffentlicht am 23.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)