Die Organisation des Studiengangs war optimal!

Patricia
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sämtliche Lehrkräfte waren freundlich und kompetent und für alle Fragen offen. Die Kommunikation zwischen den Lehrkräften war sehr gut, sodass auch Anliegen von Studenten weitergeleitet wurden. Der Kontakt zu den Lehrkräften war meist sehr unkompliziert per Mail oder telefonisch möglich. Die Studienmaterialien waren gut ausgewählt, immer jedoch mit dem Hinweis auf (nicht zwingend notwendige) weiterführende Literatur für Interessierte. Die Organisation des Studiengangsmanagements war ebenfalls super!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 07.06.2015
Veröffentlicht am 08.06.2015
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.06.2015
Veröffentlicht am 08.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)