Nette und hilfsbereite Dozenten/Studienmanagement

Mariana
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr nette Dozenten begleiten einen durch das Studium. Auch das Management steht für jegliche Fragen zur Verfügung. Das Onlineportal ist zwar anfangs etwas verwirrend und kompliziert aber wenn man sich einmal damit beschäftigt hat sieht man dort sehr gut durch. Man bekommt, bis jetzt, alles Skripte und Übungsaufgaben im Onlineportal hochgeladen. So entgeht einem nichts, auch wenn man mal nicht anwesend sein kann. Die Präsenztermine sind vorwiegend alle 2 Woche Freitags und Samstags. Ist also neben dem Beruf eigentlich gut zu händeln.

  • Kontakt zu den Dozenten Möglich. Sie helfen gerne weiter.
  • Für mich persönlich nur die Entfernung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mariana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017
Mariana
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)