Super Hochschule, sorgenfrei studieren

Wiebke
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe davor an der Uni studiert und bin heil froh, dass ich nach Brandenburg gewechselt habe. Der Service ist sehr gut. Man kann stets Hilfe erwarten, ohne dabei Wartezeiten in kauf zu nehmen. Die Dozenten sind sehr gut und allgemein merkt man, dass die Hochschule unheimlich bemüht ist und LUST auf Studierende hat!
Als Queereinsteiger ist es etwas schwierig, wenn man Kurse aus verschiedenen Semstern belegen möchte, da sich ab und an etwas überschneidet.

  • Hilfsbereite Dozenten, gute Organisation, faire Klausurtermine, man bekommt Bücher
  • teuer, kein Semsterticket
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Wiebke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017
Wiebke
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.11.2017
Veröffentlicht am 01.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)