Beratung und Service super, Fachkompetenz gut

,
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
5.0

Es ist alles sehr gut organisiert und man hat immer einen Ansprechpartner, die sehr schnell reagieren. Über Änderungen wird man sehr schnell informiert.
Wünschenswert wäre, dass die Skripte bei einigen Lehrkräften etwas früher digital zur Verfügung stehen. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit allem. Es ist ein sehr schönes Areal und ich lerne sehr gern dort. Es macht Spaß.

  • Gute Organisation + sehr guter Informationsfluss + sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Für einige Regionen sehr weite Entfernung + schlechte Verkehrsanbindung (öffentl.) + Semesterticket wäre schön, sonst nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
jacqueline
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2017
jacqueline
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Karsten , 14.11.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)