Eine super Weiterentwicklungsmöglichkeit

Christina
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Dieser Fernlehrgang ermöglicht es optimal neben der Vollzeitarbeitsstelle zu studieren. Die Vorbereitung auf die Prüfungen fiel mir stets besonders positiv aus. Alle Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Einige haben sehr hohe Anforderungen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. 

  • Dozenten haben sich gut darauf eingestellt, das alle Studenten arbeiten gehen und einiges Now-How somit bekannt ist.
  • Bücher kamen teilweise Wochen später, einige Dozenten hatten vergessen diese zu melden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 03.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)