Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Erfahrungen sind grundlegend gut. Die Hochschule ist sehr angenehm, die Dozenten sind größtenteils sehr fit in dem was sie Lehren und wissen ihr Wissen auch in sehr kurzer Zeit und auf ein Fernstudium angepasst rüber zu bringen. Als besonders positiv war dass die FH Brandenburg noch das Diplom angeboten hat. Schade ist natürlich, dass mangels Zeit auf viele Themen nur oberflächlich eingegangen werden kann und meiner Meinung nach die Dozenten sich oftmals dem Druck der Studenten beugen, und ihre Lehre zu einfach machen. Ich bin der Meinung, dass mit einem Diplomabschluss auch eine Leistung einhergehen sollte und ich mir nicht im Vorfeld die Klausurinhalte ansagen lassen muss. Aber im Großen und Ganzen habe ich meine Entscheidung für das Fernstudium an der FH Brandenburg nicht bereut!

• Man erwirbt das neben dem Studium vollumfänglich die Berufserfahrung und kann Gelerntes direkt anwenden
  • man muss genau wissen was man tut, wenn man ein Fernstudium ergreift und man muss sich sehr bewusst dafür entscheiden
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013
Studienbeginn 2010
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)