Sehr gute Betreuung, sogar sonntags

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und der Organisation des Fernstudiums an der FH Brandenburg. Als Fernstudent wird besonders auf uns eingegangen was Termine oder Bibliothek oder Prüfungsamt angeht. Ich fühle mich sehr gut betreut und durch die vielen Hausarbeiten besonders gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet. Ich kenne Studenen anderer Hochschulen bei denen die Abschlussarbeit die erste wissenschaftliche Arbeit war. Das finde ich bei uns besonders gut, dass man hierauf an der FH Brandenburg sehr gut vorbereitet wird.
Die Lehrkräfte sind sehr gut und die Betreuung läuft über moodle. Wenn ich Fragen hatte, dann habe ich auch schon um 23Uhr oder sogar sonntags schon Emails von Dozenten bekommen. Das funktioniert sehr gut!

• Sehr gute Betreuung, schnelle Hilfe bei Problemen oder Fragen, hoher Stellenwert der Fernstudenten, gute Lehrkräfte, sehr schöne neue Räume
  • Öffnungszeiten von Bibliothek und Mensa könnten besser auf die Fernstudenten, die nur am Wochenende da sind angepasst werden, obwohl man wirklich sagen muss, dass man sehr bemüht ist unsere Wünsche zu erfüllen. Irgendwann wird es einfach unwirtschaftlich
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 23.08.2013
Veröffentlicht am 23.08.2013
Studienbeginn 2010
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 23.08.2013
Veröffentlicht am 23.08.2013

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)