Ich kann nicht viel negatives berichten.

Guido
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Fachhochschule Brandenburg bietet mit seinem Fernstudium eine gute Möglichkeit den Beruf mit dem Studium zu kombinieren.
Auch für mich als Vollzeitkraft ist das Studium neben meiner beruflichen Tätig zwar eine Herausforderung, aber durchaus machbar.
Die Lehrkräfte nehmen auch auf die besonderen Anforderungen eines Teilzeitstudenten Rücksicht.
Probleme mit der Fachhochschule Brandenburg sind bei mir lediglich bei bestimmten organisatorischen Fragen aufgetreten, da es gelegentlich schwierig ist für Spezialfragen den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Abgesehen davon ist das Studium und die Fachhochschule empfehlenswert ;-)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Guido
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 23.08.2013
Veröffentlicht am 23.08.2013
Guido
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 23.08.2013
Veröffentlicht am 23.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)