Super Betreuung, klasse Vorlesungen

Sebastian
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin dort ja noch nicht so lange, aber die Erfahrungen die ich dort gemacht habe, sind sehr positiv. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und bringt den Stoff der Vorlesungen sehr gut rüber, da diese sehr Praxisnah arbeiten. Die Betreuung durch das Studienmanagment ist echt klasse, nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen, mit seinen Problemen und Fragen. In der studieneingangsphase hat man viele nützliche Informationen zu verschiedenen Themen erhalten z.B. Zeitmanagement, Präsentationen oder Lerntechniken.
Ist echt schön dort und man fühlt sich dort wohl.

  • Sofortiges online stellen von Vorlesungsskripten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.10.2014
Veröffentlicht am 01.10.2014
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.10.2014
Veröffentlicht am 01.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)