Empfehlenswert

Sarah
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe lange überlegt und mich informiert bevor ich das Studium an der FH Brandenburg aufgenommen habe. Jetzt im 3. Semester habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut. Für mich ist es die ideale Mischung zwischen Präsenzveranstaltungen und distance learning. Es werden ausreichend Materialien (Bücher, Online Plattform) zum eigenen Lernen zu Hause bereit gestellt. Das Arbeitspensum ist trotz zeitintensivem Vollzeitjob gut zu schaffen, nur die Prüfungszeiten sind etwas stressig. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent und habe auch Verständnis das man berufsbegleitend studiert.
Vom Studiengangsmanagement wird auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen und Kritik kann geäußert werden und wird konstruktiv umgesetzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Anbietern unschlagbar.

  • gute Organisation und Betreuung, ideales Konzept zwischen Präsenzveranstaltungen und distance Learning
  • ungünstige Verteilung der Vorlesungen über das Semester
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 10.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sarah , 07.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Alex , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sandra , 06.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Monique , 12.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)