Kompetent, günstig, tolle Strukturen

Stiev, 27.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich denke für einen gut strukturierten, berufsbegleitenden BWL-Studiengang ist man bei der FH Brandenburg an der richtigen Adresse.
Einführungsseminare, Onlineportal sowie Dozenten geben einen gute Inhalte mit um sich mit gutem Gewissen auf dem Studienweg zurecht zu finden.

Gerade die Arbeit mit stets aktualisiertem Moodle gibt jedem Studenten die Möglichkeit, alle Informationen zu erhalten und über alle Änderungen frühzeitig informiert zu werden.

Durch zusätzliche Angebote (wie z.B. Übungsvorlesungen zu Buchhaltung) gibt es weitere Möglichkeiten, Lehrstoff zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden.

Als Ersti fühlt man sich bis jetzt gut aufgehoben und ich bin gespannt wie der weitere Weg wird, jedoch blicke ich mit einem positiven Gefühl in die Zukunft.
Stiev
Geschrieben am 27.11.2015

Gute persönliche und virtuelle Betreuung!

Antje, 19.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Studiumsqualität an der FH-Brandenburg. Die Lehrkräfte sind jederzeit ansprechbar und geben kompetente Auskünfte.
Wir haben viele qualitativ hochwertige Fachliteratur bekommen, mit der ich gut arbeiten kann. Außerdem geben die Dozenten auch immer noch zusätzliche Literaturempfehlungen mit, die man sich kaufen oder in der Campusbibliothek ausleihen kann.
Antje
Geschrieben am 19.11.2015

Bisher nur gute Erfahrungen!

Sabine, 19.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sehr gute Erstsemestereinführung. Selten so gemütlich und wie zu Hause gefühlt, wie in den ersten drei Tagen, dem geht eine gute Betreuung voraus. Auch hier kann nicht gemeckert werden. Die Betreuung auch nach der ersten Tage ist hervorragend. Die Dozenten bzw. Ansprechpartner sind immer offen und freundlich. Das Online Moodle-Portal ist gewöhnungsbedürftigt, jedoch auch hier eine super Betreuung und schnelle Bearbeitung von Anliegen jeglicher Art.

Vielen Dank für die ersten sehr angenehmen Semesterwochenenden.
Sabine
Geschrieben am 19.11.2015

Hilfsbereite Betreuung

Cindy, 16.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Dozenten und Mitarbeiter des Studentensekretariat der FH Brandenburg sind stets hilfsbereit und antworten auf Fragen sehr zeitnah und ausführlich. Die Dozenten bringen den Lernstoff sehr gut rüber und bereiten ihre Studenten optimal auf die Prüfungen vor. Sie stellen hilfreiche Skripte und Zusatzaufgaben ins Moodle. Beim Thema Hausarbeit kann man sich jederzeit an seinen Betreuer wenden. Man ist dort sehr gut aufgehoben :-)
Cindy
Geschrieben am 16.11.2015