Stessig, arbeitintensiv

Frederik, 31.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Gute Lerninhalte, Literatur wird gestellt. Studium in sieben Semestern möglich, davon drei Semester Grundstudium dann drei Semester Spezifikationen, letztes Semester Bachelorarbeit, Viele externe Lehrkräfte, dadurch schlechte Betreuung, wenig Absprache unter den Dozentin
Frederik
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr gut organisiertes Grundlagenstudium

patricia, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Da die THB eher zu den kleinen Hochschulen gehört, sind die Informationswege recht kurz. Zudem sind Dozenten gut vernetzt, kompetent und nicht zuletzt sehr engagiert. Die Bibliothek ist recht gut ausgestattet, allerdings könnten die Öffnungszeiten studentenfreundlicher gestaltet werden.
patricia

Gutes berufsbgleitendes BWL Studium

Erika, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Wer ein berufsbegleitendes Bachelor BWL Studium mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist an der TH Brandenburg gut aufgehoben.

Lernmaterialien/-inhalte alle online aufbereitet, Vorlesungen Freitag nachmittags und Samstags sehr gut auf die Arbeit abstimmbar.
Sehr gute Betreuuung/Beratung der Studenten - auch inhaltlich gutes Studium.
Erika

Gut Versorgt mit Materialien

Denny, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben im Studium. Mir wurde immer geholfen. Es gab viele Materialien und Unterichtsmittel. Einige Dozenten waren etwas langweilig. Aber es wurde immer versucht das Studium fertigzustellen. Beim Abschluss wurde einem immer sehr gut geholfen
Denny