Berufsbegleitender Master

Martin
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Gleichzeitig arbeiten und studieren ist schwer. Ich habe schon meinen Bachelor und mein Diplom an der HAM, damals noch FHaM gemacht. Nachdem es endlich den für mich passenden Schwerpunkt gab (Online-Marketing), habe ich mich nach fast 5 Jahren Pause doch wieder eingeschrieben. Die einzelnen Fächer und Dozenten sind einmal mehr und einmal weniger interessant/gut. Wie es halt eben so ist, schließlich hat jeder Mensch seine individuellen Stärken, Schwächen und Vorlieben.
Das ausschlaggebende Argument bei meiner Entscheidung zur Anmeldung war die Möglichkeit, dass ich den Master nebenbei zum Beruf machen konnte. Dies ist tatsächlich möglich, zwar mit viel Aufwand verbunden, aber es geht.
Das Angebot bei den Wahlpflichtfächern könnte jedoch verbessert werden.

  • berufsbegleitend
  • teilweise sehr trockene und nicht unbedingt nötige Studienfächer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017
Martin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)