Super Profs und sehr praxisnah

Felix
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Nach dem Abi wollte ich unbedingt BWL studieren, wusste aber nicht wie und wo. Durch Internetrecherche bin ich auf dir Hochschule für angewandtes Management gestoßen. Ich hatte zuvor von dieser nichts gehört und war deswegen auch zunächst etwas skeptisch. Einen Anruf später war ich überzeugt: sehr nette Betreuung am Telefon und ein Studium, das sich gut mit meinem Leben als Leistungssportler vereinbaren lässt. Seit kurzem habe ich den Bachelor in der Tasche und kann die HAM nur weiterempfehlen. Besonders die Professoren sind super. Die kommen alle aus der Wirtschaft, haben wirklich Ahnung von der Realität und man merkt ihnen an, dass sie ihr Wissen weitergeben wollen. Das Studium war anspruchsvoll aber fair, vom Niveau her auf jeden Fall vergleichbar mit dem, was meine Freunde an Unis und anderen Hochschulen so hatten. Ich hatte eine coole Zeit und fühle mich gut vorbereitet auf die berufliche Zujunft nach meiner Sportlerkarriere!

  • Super Betreuung, sehr gute Professoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.03.2017
Veröffentlicht am 02.03.2017
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.03.2017
Veröffentlicht am 02.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Elena , 31.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)