Ein Studium, dass sich meinen Lebem anpasst

Fee
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der Hochschule für angewandtes Management hat sich meinem Leben perfekt angepasst. Das semi-virtuelle Konzept sorgt dafür, dass ich lernen kann wann und wo ich will und in den Präsenzphasen komme ich trotzdem in Kontakt mit Dozenten und Kommilitonen.
Die Qualität der E-Learning Kurse kann aber von Dozent zu Dozent varieren. Machen setzen eher auf Text-basiertes Arbeiten, andere viel auf Videos und Präsentationen. Da muss man sich manchmal anpassen. Insgesamt war ich jedoch sehr zu frieden.

  • Flexibilität
  • keine Übernachtungsmöglichkeit am Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fee
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018
Fee
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 14.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 03.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Elena , 31.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marina , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Fabian , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Judith , 02.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)