3.3
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mittelmäßige bis gute Erfahrungen!

Julian, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Viele kompetente Dozenten, allerdings zu viele Koordinationsfehler in der Planung der gesamten Gestaltung.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben.
Die Unterrichtsräume waren leider nur mittelmäßig - allerdings wurde der Standort mittlerweile auch geschlossen.
Julian

Gute Erfahrungen

Rosina, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das System ist sehr gut, um es mit einem Vollzeit-Job zu verbinden. Die Präsenzen sind frühzeitig bekannt und auch die Prüfungenden Professoren sind super, also auch die Vorlesungen super. Wenige Dozenten sind nicht ganz so gut, hier könnte man sich noch verbessern.
Die Ansprechpartner in der Studierendenkanzlei sollten mehr Engagement und EIgeninitiative zeigen! Man merkt, dass viele noch nicht im Job standen.
Rosina

Tolle persönliche Weiterentwicklung

Janina, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich habe viele interessante Inhalte gelernt die ich bereits im beruflichen Leben umsetzen konnte bzw. die mir weitergeholfen haben. Ich durfte viele tolle Dozenten kennenlernen die wahnsinnig interessante Inhalte vermittelten. Der Lehrstuhl war bisher immer bemüht meinen Anliegen nachzukommen.
Janina

Super Studium, auch für Berufstätige

Sonja, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Betreuung ist super, viel Hilfestellung auch für Vollzeit arbeitende.Die online Plattform ist gut strukturiert es gibt wöchentlich einen newsletter mit allen wichtigen Informationen. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut. Diese haben such außerhalb der Präsenz eine gute Erreichbarkeit.
alles in allem sehr zu empfehlen!
Sonja