Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 14

Mittelmäßige bis gute Erfahrungen!

Julian, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Viele kompetente Dozenten, allerdings zu viele Koordinationsfehler in der Planung der gesamten Gestaltung.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben.
Die Unterrichtsräume waren leider nur mittelmäßig - allerdings wurde der Standort mittlerweile auch geschlossen.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Gute Erfahrungen

Rosina, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Das System ist sehr gut, um es mit einem Vollzeit-Job zu verbinden. Die Präsenzen sind frühzeitig bekannt und auch die Prüfungenden Professoren sind super, also auch die Vorlesungen super. Wenige Dozenten sind nicht ganz so gut, hier könnte man sich noch verbessern.
Die Ansprechpartner in der Studierendenkanzlei sollten mehr Engagement und EIgeninitiative zeigen! Man merkt, dass viele noch nicht im Job standen.
Bewertung lesen
Rosina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Tolle persönliche Weiterentwicklung

Janina, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe viele interessante Inhalte gelernt die ich bereits im beruflichen Leben umsetzen konnte bzw. die mir weitergeholfen haben. Ich durfte viele tolle Dozenten kennenlernen die wahnsinnig interessante Inhalte vermittelten. Der Lehrstuhl war bisher immer bemüht meinen Anliegen nachzukommen.
Bewertung lesen
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Super Studium, auch für Berufstätige

Sonja, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Betreuung ist super, viel Hilfestellung auch für Vollzeit arbeitende.Die online Plattform ist gut strukturiert es gibt wöchentlich einen newsletter mit allen wichtigen Informationen. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut. Diese haben such außerhalb der Präsenz eine gute Erreichbarkeit.
alles in allem sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023