Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 13

Bewertung Neumarkt

Anonym, 28.12.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrveranstaltungen sind in den meisten Fächern sehr gut. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent. Oft sind es kleine Gruppen. So ist ein aktiver Unterricht möglich. Die Ausstattung ist zwar im Gegensatz zu Unis top, aber für den Preis, den man zahlt, ist z. B. das Wlan verbesserungswürdig. Da das Studium meist nebenbei oder dual ist, entfällt leider das klassische Campusleben.
Bewertung lesen
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 28.12.2014

Private Hochschule kann praktisch sein

Ella, 22.08.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere als Duale Studentin, zahle € 365,- im Monat an Studiengebühren. Ich könnte es mir nicht leisten, wenn ich nicht nebenbei Vollzeit als Duale Studentin arbeiten würde. Es ist sehr anstrengend, jeden Tag zu arbeiten und gleichzeitig für die Prüfungen zu lernen und sogar neben einer Vollzeitstelle die Bachelorarbeit zu schreiben. Es ist machbar, aber das Leben bleibt auf der Strecke! Ich hoffe, dass es sich wenigstens für die Zukunft gelohnt hat.
Bewertung lesen
Ella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 22.08.2014

Bis jetzt fast nur gute Erfahrungen!

Laura, 08.04.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Es kommt bei einigen Fächern darauf an welcher Dozent unterrichtet und wie er seinen Unterricht gestaltet. Allerdings hat jeder Dozent Kompetenz in seinem Thema. Manche sind nur nicht zum Unterrichten gemacht. Zur FH selber: Die Räume sind so groß, dass alle Studierenden hineinpassen aber nicht zu groß um auch in der letzten Reihe noch was hören zu können.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 08.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020