Individuelle Betreuung und engagierte Dozenten!

Nicole
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe meinen BWL Master an der FHAM in Erding gemacht und vorher an einer Universität studiert. Im Vergleich zum "universitären" Unterricht hat mir vor allem die Gestaltung der Präsenzphasen gefallen. Es gibt kleine Gruppen und es herrscht ein familiäre Atmosphäre. Dadurch ist eine sehr individuelle Betreuung möglich. Besonders für den Master und die Vertiefungsfächer ist das sehr sinnvoll.

Aber auch in den Phasen zwischen den Präsenzen wird man sehr gut betreut und alle Inhalte der Kurse sind auf der Online-Plattform verfügbar. So kann man sich selbst seine Zeit einteilen und kann das Studium neben dem Beruf gut schaffen.

  • individuelle Betreuung
  • Lage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)