Geeignet für Alleingänger!

Anja
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Hallo Zusammen,

Wenn ihr eher darauf aus seid euer Studium ohne Betreuung oder dergleichen zu absolvieren, dann seid ihr dort richtig. Dafür das man monatlich einen hohen Geldbetrag zahlt, der übrigens erhöht wurde, wird weder ein Parkplatz garantiert, noch ist die Betreuung der Dozenten eins A und schon gar nicht von der Studienkanzlei. Wenn du Fragen hast, dann Plan 3 Monate Wartezeit ein oder wenn du einen Job über einen Dozenten vermittelt bekommen möchtest, kannst du mit gar keiner Rückmeldung rechnen. Alleingänger mit einem lockeren Geldbeutel sind hier richtig!

  • Sehr abwechslungsreich und spannend
  • schlechte Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.03.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015
Anja
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.03.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)