Praxisnah - sehr empfehlenswert

Christopher
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Bachelor wie auch mein Masterstudium bei der HAM absolviert. Ich bin von dem Konzept absolut überzeugt und habe mich immer sehr gut bereut gefühlt. Besonders das sehr gute Verhältnis zu den Professoren ist dabei herauszustellen. Sowohl bei fachlichen, wie auch Fragen bezüglich der beruflichen Zukunft wurde mir immer weitergeholfen.
Ich kann die Hochschule allen empfehlen die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen. Gerade die praxisnahen Inhalte helfen mir in meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit an vielen Punkten weiter.

  • Sehr gut Betreuung, praxisnah
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017
Christopher
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)