Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 16
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Praxisnah - sehr empfehlenswert

Christopher, 03.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mein Bachelor wie auch mein Masterstudium bei der HAM absolviert. Ich bin von dem Konzept absolut überzeugt und habe mich immer sehr gut bereut gefühlt. Besonders das sehr gute Verhältnis zu den Professoren ist dabei herauszustellen. Sowohl bei fachlichen, wie auch Fragen bezüglich der beruflichen Zukunft wurde mir immer weitergeholfen.
Ich kann die Hochschule allen empfehlen die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen. Gerade die praxisnahen Inhalte helfen mir in meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit an vielen Punkten weiter.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.04.2017

Tolle Erfahrung

Chris, 23.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Mehr Kontrolle bei Studienarbeiten wäre besser.
Abschaffung von Studienarbeiten und Prüfungen wären wünschenswerter.
Nicht alle Prüfungsleistungen innerhalb einer Woche.
Qualität des Studienmaterials war ausreichend. Online Plattform gut, aber wenig Handouts o.ä.
Dozenten waren sehr bemüht und gut.
Beratung und Studiencoaching 1A.
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.03.2017

Bachelor- und Masterstudium belegt

Nicole, 23.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Beratung und Service ist sehr gut. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr unterschiedlich zu bewerten. Einige sind immer erreichbar und haben die Kurse sehr gut aufgebaut und haben praxisnahe Beispiele eingebaut. Andere widerum sind besonders in den Prüfungszeiten schlecht erreichbar und antworten nur innerhalb von acht Tagen. Die Räumlichkeiten der Vorlesungen sind in Ordnung. Leider sind viele südseitig, was im Sommer oft unangehm hinsichtlich der Sonneneinstahlung ist. Die Cafeteria wird ständig verbessert, was sehr positiv ist.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.03.2017

Praxisnahe Studieninhalte kompetent vermittelt!

Christoph, 22.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert
Meine Wahl des Studiengangs International Management an der Hochschule für angewandtes Management bereue ich in keiner Weise. Die Lehrkräfte sind kompetent und zum Großteil direkt aus der freien Wirtschaft. Die Studieninhalte sind qualitativ hochwertig und auch für den späteren Einsatz im Berufsleben hilfreich. Auch die Beratung und Betreuung seitens der Hochschule ist super.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 22.03.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020