3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bemühte Dozenten

Anna-Maria, 17.05.2017
Sehr bemühte Dozenten gehen auf die Studenten ein
WLAN funktioniert nur spährlich , IT Support könnte besser sein.
Wasserspender in den Gebäuden wären das mindestes was bei diesen Studiengebühren inklusive sein könnte.
Räume besser durchlüften / abdunkeln können, bei Sonneneinstrahlung sehr heiß.
Anna-Maria
Geschrieben am 17.05.2017

Öffentlicher Dienst: Ja, freie Wirtschaft: Nein

Josh, 17.05.2017
Public Management (BWL) (B.A.)
Der Studiengang BA Public Management ist nur unter großer Vorsicht zu wählen. Meist wird er als Duales Studium angeboten i.V.m. einer Kommune.
Die Inhalte des Studiums beziehen sich hauptsächlich auf den öffentlichen Dienst.
Ein Master ist zu empfehlen!
Josh
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Kommunikation

Joshua, 04.01.2016
Public Management (BWL) (B.A.)
Bei Fragen oder Anregungen gibt es keine Kommunikationsprobleme zwischen Studenten, Dozenten oder dem Institut selbst.
Nicht nur die Kompetenzen der Mitarbeiter sind hervorragend, sondern auch das Engagement fällt sehr positiv auf.
Somit kann man durchaus sagen das die Beratungs-/ Servicefunktion der Hochschule eine sehr attraktive Funktion des Instituts ist.
Joshua
Geschrieben am 04.01.2016

Gute Betreuung der Dozenten, logischer Aufbau der Folien

Gregor, 22.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
+ Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Die Dozenten sind allesamt kompetent und können ihr Wissen gut vermitteln. Der Standort in Ismaning ist günstig zu erreichen und bietet in der Mittagspause genügend Speisemöglichkeiten.
Die Betreuung des Sekretariats ist umfassend und schnell, technische Probleme können schnell gelöst werden.

- Das Studium ist allzu sehr virtuell aufgebaut und macht es den Studenten schwer, die keinen Laptop dabei haben. Die Tatsache, dass einige Dozenten ihre Folien zu den entsprechenden Präsenzen zum Teil erst am selben Tag der Vorlesung hochladen, gestaltet das Mitschreiben des Inhalts schwierig da im Vorfeld keine Unterlagen ausgedruckt werden konnten.
Gregor
Geschrieben am 22.12.2015