3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr organisiert und durchstrukturiert

Anna Maria, 22.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Die Seminare sowie der Lehrplan sind sehr durchstrukturiert und sinnvoll aufgebaut.
Die Dozenten halten sich an die vorgegebenen Rahmen.
Die Atmosphäre ist in den Räumlichkeiten sehr entspannt und man fühlt sich am Campus sehr wohl.
Die Vorkurse helfen auf einen gemeinsamen Wissensstand zu kommen, allerdings ist es schwierig für einen " unerfahrenen " in der BWL, die Vorkurse ohne Erklärungen zu verstehen.
Anna Maria
Geschrieben am 22.12.2015

Kompetente Dozenten, gute Studieninhalte

Annabel, 21.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Die Hochschule verfügt über tolle und kompetente Dozenten, die wirklich sehr engagiert sind. Die super Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist ganz besonders bemerkenswert. Außerdem ist die Beratung und Betreuung an der Hochschule sehr gut. Die Ausstattung der Kursräume ist sehr zweckmäßig und modern.
Annabel
Geschrieben am 21.12.2015

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht

Vanessa, 21.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Ich bin nahezu vollkommen zufrieden mit dem Institut.
Eine Anregung meinerseits ist jedoch, dass (zumindest in meinem Studiengang) alle 5 Prüfungen eines Semesters innerhalb drei aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Man könnte die Prüfungen zumindest auf eine ganzen Woche (5 Tage je eine Prüfung) verteilen oder vielleicht sogar auf 2 Wochen strecken.
Vanessa

Gute Erfahrungen in kleinen Kursen

Heidi, 21.12.2015
Public Management (BWL) (B.A.)
Allgemein bin ich zufrieden mit der Hochschule für angewandtes Management.
Der neue Campus in Ismaning gefällt mir gut, nur dass es seither mit dem Parken manchmal etwas schwierig wird.
Man lernt in kleinen Kursen und die Dozenten sind meistens auch engagiert.
Nur mit der Fächerverteilung bin ich manchmal nicht ganz zufrieden, da manche Semester sehr lernlastig sind, andere dahingegen sehr rechtslastig und so weiter.
Heidi