Ich lerne viel und die Betreuung ist top!

Dario
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3

Durch die vielen unterschiedlichen Inhalte der BWL konnte ich bis jetzt viel lernen und werde dabei immer bestmöglich betreut. Bei Problemen gibt es viele Ansprechpartner, die freundlich und wirklich hilfsbereit sind. Das Fernstudium war eine sehr gute Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Dario,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Studieninhalte sowie die Betreuung während deines Fernstudiums an der FHM so gut gefallen.
Eine offene Kommunikation ist uns besonders wichtig, deshalb können wir dich nur ermutigen dich weiterhin an die Kollegen/-innen zu wenden, sollte Probleme auftreten.

Für dein weiteres Studium und deine berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing
Dario
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Für Kaufleute nach der Berufsausbildung
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 17.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Christoph , 12.08.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Johanna , 11.08.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jessica , 21.07.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Svenja , 20.07.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)