Gut organisiertes Studium

Konstantin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Bei meiner Bewertung handelt es sich um die Fernstudienvariante ohne Präsenz. Nebenzu bin ich 40h+ Berufstätig, wodurch mir vor allem die Flexibilität sehr wichtig ist.
Geschenkt wird einem nichts, es sind schon sehr viele Module mit umfangreichen Lerninhalten parallel zu absolvieren, aber nur so kommt man zeitnah an sein Ziel. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, die Fächer interessant gewählt und die Betreuung ist auch recht gut. Die Studiengebühren hoch, aber vergleichbar mit anderen. Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden und kann dir FHM weiterempfehlen, da es praxisnah gestaltet ist und Spaß macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Konstantin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Konstantin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Für Kaufleute nach der Berufsausbildung
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 17.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Christoph , 12.08.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Johanna , 11.08.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jessica , 21.07.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Svenja , 20.07.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)