3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Unterstüzung

Svenja, 20.07.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Unser Fernstudium wird von einer Fachhochschule mit betreut. Während des gesamten Studiums erhält man viel Unterstützung und bekommt auf alle offenen Fragen kompetente Antworten. Für alle Module hat man ausreichend Bearbeitungszeit. Auch bei der selbstständigen Erarbeitung eines Studienbriefs erhält man kompetente und vielseitige Unterstützung. Insgesamt ist es ein gelungenes Fernstudium.
Svenja
Geschrieben am 20.07.2022

Ich lerne viel und die Betreuung ist top!

Dario, 20.07.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Durch die vielen unterschiedlichen Inhalte der BWL konnte ich bis jetzt viel lernen und werde dabei immer bestmöglich betreut. Bei Problemen gibt es viele Ansprechpartner, die freundlich und wirklich hilfsbereit sind. Das Fernstudium war eine sehr gute Entscheidung.
Dario
Geschrieben am 20.07.2022

Studieren ganz nach deinem Zeitplan!

Luisa, 18.12.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium über die FHM entscheiden. Gerade für Menschen, die Vollzeit Arbeiten und sich weiterbilden möchten ist es perfekt. Durch den Online Campus und das digitale Lernen ist man vollkommen flexibel! Ich bin vollkommen zufrieden.
Luisa
Variante Ohne Anrechnung einer Ausbildung
Geschrieben am 18.12.2021

Erfolgreich digital BWL studieren

Ivan, 15.12.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Inhalte des Studiums sind jederzeit in der Online University abrufbar, sodass man in seinem eigenen Tempo lernen kann. Sollte man Nachfragen haben, kann man die Dozenten sehr gut per Mail erreichen. Der Standort in Bielefeld ist zentral gelegen und bietet einige Bücher für wissenschaftliche Arbeiten. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der FHM.
Ivan
Geschrieben am 15.12.2021