HFH - sehr zu empfehlen

Angela
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere BWL an der HFH seit 2009 und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt; Die Betreuung in unserem Studienzentrum ist fachlich und persönlich sehr gut; Die Vorlesungszeiten passen sehr gut zu meinen Arbeitszeiten, wodurch ich so gut wie keine davon verpaßt habe. Die Studieninhalte sind sehr interessant, die Studienbriefe sind verständlich geschrieben und der Web-Campus ist übersichtlich gestaltet. Alles in allem: SEHR ZU EMPEHLEN !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vorlesungen am FR Mittag / SA; Freundliche Betreuung; Studienzentrum in der Nähe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)
D. , 17.10.2023 - BWL (B.A.)
Nicole , 05.10.2023 - BWL (B.A.)