Für Berufstätige super geeignet um nebenbei zu Studieren

,
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin erst im ersten Semester, aber bisher läuft alles sehr gut. Vor allem die Betreuung im Nürnberger Präsenzzentrum ist sehr zu empfehlen. Dort beantwortet Frau O'Brien selbst die dümmste Frage und die Dozenten geben sich viel Mühe. Die Studienhefte bekommt man rechtzeitig zugeschickt und sind zusätzlich noch im WebCampus hinterlegt, so dass man mal schnell von unterwegs aus auch mal darauf zugreifen kann. Ebenso sind alte Klausuren hinterlegt, so dass man schon mal weiß, wie die Prüfungen vor sich gehen und auf was man sich gefasst machen muss.

  • Sehr gute Betreeung vor allem im Studienzentrum vor Ort
  • fällt mir gerade nichts ein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 13.12.2018 - BWL (B.A.)
Ramona , 28.11.2018 - BWL (B.A.)
Tobias , 14.11.2018 - BWL (B.A.)
Nadja , 21.08.2018 - BWL (B.A.)