Top zufrieden mit der HFH

Alexandra
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden mit der HFH und als Wiedereinsteiger nach 2 Jahren Pause klappte die erneute Immatrikulierung perfekt, alle meine Prüfungen wurden angerechnet was mir andere Unis nicht bieten konnten. Flexibles studieren durch Nutzung aller Studienzentren und Zugriff auf alle Materialien in digitaler Form machen mich ortsunabhängiger und flexibler. Selbst die Studienfachberatung reagiert prompt auf meine Fragen. Bin sogar schon am überlegen den Master anzuhängen.. vielleicht gibt es diesen dann sogar komplett online??

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • toller Service
  • Zu wenig Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)