BWL an der HFH - eine gute Entscheidung

Katharina
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ein Arbeitskollege hat diesen Studiengang besucht und erfolgreich bestanden, er hat nebenbei gearbeitet und seine Selbstständigkeit installiert, plus Familie & Freizeit.
Um ehrlich zu sein habe ich mir gesagt, was er kann, kann ich schon lange.
Und um noch ehrlicher zu sein, ich bewundere ihn, wie er das gemacht hat.
Ein Fernstudium zu machen ist keine "leichte Nummer" und es verlangt unglaublich viel Selbstdisziplin und Selbstmotivation und Durchhaltevermögen.
Nichts desto trotz ist es eine tolle Chance, nicht aus dem Arbeitsleben "rauszukommen" und sich trotzdem weiterzubilden.
Ich habe nette Leute kennengelernt und hoffe, dass wir das zusammen schaffen werden.

Macht weiter so HFH!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität bei Schwerpunktwahl
  • Teilweise bestehen Vorlesungen nur aus "vorlesen" des Studienbriefs
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)
D. , 17.10.2023 - BWL (B.A.)
Nicole , 05.10.2023 - BWL (B.A.)