Auswirkungen im Berufsalltag

Ljiljana
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind sehr anspruchsvoll und praxisbezogen.
Ich habe gelernt, konzeptionell zu arbeiten und viele der erlernten Instrumente im Berufsalltag anzuwenden. Konnte damit bereits bei meinen Vorgesetzten und Mitarbeiterinnen punkten.
Die Dozenten gehen sehr geduldig auf die Fragen ein, die Studienmaterialen sind gut und verständlich aufgebaut. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe für mich sehr viel mitnehmen können, was ich ein Leben lang anwenden kann. Betriebspsychologie und Management komplexer Situationen sind wichtige Lernbausteine, die ich nur empfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz der Lehrkräfte und der Praxisbezug der Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ljiljana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ljiljana
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)