Ich kann die HFH uneingeschränkt empfehlen!

Sabrina
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann die HFH uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und durch die vielen Studienzentren sind die Wege zu den Präsenzveranstaltungen nicht zu weit. Unter den Dozenten waren zwar manchmal etwas "seltsame" Typen, aber fachlich nicht zu beanstanden. Ich hätte mir allerdings mehr Betreuung und Hilfestellung bei der Erstellung der wissenschaftlichen Arbeiten gewünscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • viele Studienzentren, super Verwaltungsmitarbeiter
  • wenig Betreuung bei den wissenschaftlichen Arbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)