Neue Herausforderung!

Arman
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für das Fernstudium entschieden weil ich persönlich und beruflich weiterkommen wollte. Ja "Sicher" wird es zeitweise als Familienvater mit zwei Kindern stressig, aber die Mühe ist es wert. Durch das bestandene Studium konnte ich sowohl meine Position im Unternehmen als auch mein monatliches Einkommen verbessern. Ein Fernstudium empfehle ich auf jeden Fall weiter. Für jeden, der beruflich etwas erreichen möchte, ist Bildung das A und O bzw. die Eintrittskarte. Ein Fernstudium eignet sich meiner Meinung für Personen , welche Familie, Beruf und Freizeit sinnvoll miteinander verbinden möchten, ohne großartige Abstriche machen zu wollen.
Viel Erfolg an Alle welche eine "NEUE HERAUSFORDERUNG" suchen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Regelmäßige Präsenzphasen, gute Studienbriefe, Unterstützung durch Dozente,
  • Einige wenige Online Kurse, wenige Schwerpunkte zur Auswahl,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Arman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Arman
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)