Gut organisiert!

Carina
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium ist kein Zuckerschlecken. Das muss jedem bewusst sein. Wie überall (Schule, Präsenzuni, Seminare etc.) sind natürlich nicht alle Dozenten gleich. Nicht alle Präsenz Termine lohnen sich. Aber das kann ja jeder individuell entscheiden. Mein Studienzenrum in Stuttgart war super. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Hamburg stand bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Studienbriefe sind meist auch gut gestaltet. Eine etwas ausgeprägtere Digitalisierung wäre schön.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)