Theoretische direkt in die Praxis umsetzen

Maximilian
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Mit dem Studium konnte ich meine bereits vorhandenen Kenntnisse aus der Praxis mit der Theorie vertiefen. Die Theorie verhalf mir dadurch meine Arbeit besser und fundierter umzusetzen. Das Arbeiten wurde dadurch wesentlich erleichtert. Es muss aber einem auch bewusst sein, das die Theorie auch gerne mal ganz weit weg von der Praxis liegt. Hier muss man erkennen, aus welchen Gründen das so ist. Darin steckt dann das Potential zu Erkennen, wie man diese Lücke schließen kann. Dann lässt sich die Theorie direkt in die Praxis umsetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Arbeiten und studieren geht tadelos. Gute Organisation und Struktur seitens HFH
  • Hohe eigene Motivation und Disziplin wir benötigt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)
D. , 17.10.2023 - BWL (B.A.)
Nicole , 05.10.2023 - BWL (B.A.)