Gut organisierte Hochschule

Sandra
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe an der HFH meinen Bachelor erworben. Dank Abrechnung einiger Vorleistungen ging das in 3 Semestern plus Bachelorarbeit.

Zu den Vorlesungen bin ich jedesmal gefahren, das Lernen in kleinen Gruppen hat mir persönlich vieles leichter gemacht und in einigen Fächern musste ich nur wenig zu Hause durcharbeiten. Dort wo genau das nötig war, halfen gut strukturierte Studienbriefe weiter.

Ich habe die HFH Standorte Hamburg Nürnberg und Düsseldorf genutzt. Alle drei waren gut organisiert und übersichtlich für mich.

Ich kann die HFH uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)
D. , 17.10.2023 - BWL (B.A.)
Nicole , 05.10.2023 - BWL (B.A.)