BWL - Fernstudium

BWL (B.A.)
3.4

Wir bekommen zu jedem Modul studienbriefe zugesandt, welche auch in Ordnung sind, aber allerdings bringen viele davon die Inhalte nicht richtig auf den Punkt. Was gut ist, ist die kleine Klassengröße, sodass jeder die anfallenden Fragen stellen kann. Leider finden die Klausuren immer noch online statt, was leider auch nicht optimal ist, aber ja letztendlich nicht zu ändern ist.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

Liebe Sinja,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Bewertung ist sehr wichtig für die stetige Weiterentwicklung unseres Angebots.

Die Studienbriefe sind die wichtigste Grundlage für ein Fernstudium. Wir verwenden viel Zeit und Aufwand in die methodisch-didaktische Aufbereitung des Lernstoffes. Schließlich sollen unsere Studierenden sich das Fachwissen im Selbststudium anhand der Studienbriefe selbst erarbeiten können.

Wir würden Ihren Anmerkungen zu den Studienbriefen gerne nachgehen und laden Sie herzlich ein, sich mit konkreten Hinweisen direkt an die Mitarbeitenden der HFH vor Ort in den Studienzentren, an die Studienfachberatung oder an die jeweiligen Modulverantwortlichen zu wenden.

Beste Grüße
Ihr Fachbereich Wirtschaft und Recht
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)