Begeistert von der Flexibilität

Pascal
BWL (B.A.)
4.8

Ich bin begeistert von der Flexibilität und der damit verbundenen Gestaltungsfreiheit, die dieses Studium mir ermöglicht. Es besteht eine hohe Entscheidungsfreiheit, welches Studienfach man wann belegt. Vier Mal pro Jahr hat man die Gelegenheit, die Prüfung zum Modul zu schreiben. Beim Lernen kann man selbst entscheiden, ob man sich ganz auf die Studienbriefe konzentriert oder ob man zusätzlich dazu die Lehrveranstaltungen besucht - auch hier ist die Wahl zwischen den Veranstaltungen des eigenen Studienzentrums und zwischen denen des virtuellen Studienzentrums möglich. Nicht zu vergessen die Lernplattform, die ebenfalls eine reihe von nützlichen Materialien zur Verfügung stellt.
Erwähnen möchte ich natürlich auch, dass das Studium bisher auch fachlich das gehalten hat, was ich mir davon versprochen habe und dass ich mit der Unterstützung und Betreuung seitens der HFH sehr zufrieden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieren neben dem Job macht einfach Spaß und bei der HFH fühlt man sich rundum wohl.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pascal
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)
D. , 17.10.2023 - BWL (B.A.)
Nicole , 05.10.2023 - BWL (B.A.)