Fernstudium neben Vollzeitjob ist flexibel

Katharina
BWL (B.A.)
4.0

Durch das Fernstudium konnte ich meinen Job behalten und trotzdem studieren. Ich habe bei der Hamburger-Fern-Hochschule im Januar 2021 angefangen. Durch die Corona-Zeit waren die meisten Vorlesungen online, was aber nicht schlecht war, denn man konnte sich diese an verschiedenen Standorten anhören und somit gleich den Stoff wiederholen. Außerdem hatte man so mehrere Termine zur Auswahl und konnte flexibel wählen wann man teilnimmt. Auch die Prüfungen kann man sich einteilen wie man möchte, also sehr flexibel je nachdem wie viel Zeit man gerade hat. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann es jedem empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)