In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiver Gesamteindruck

Björn, 23.10.2014
BWL (B.A.)
Die umfassende Betreuung ermöglichte es mir, meinen akademischen Titel mit ausgezeichnetem Erfolg zu belegen. Die Präsenzveranstaltungen fanden immer am We statt, sodass eine Vollzeittätigkeit locker nebenbei - entsprechendem Ehrgeiz vorausgesetzt - ausgeübt werden kann. Top aufbereitete Lernunterlagen . Sehr zu empfehlen.
Björn
Geschrieben am 23.10.2014

Zufriedener B.A. in BWL

Matthias, 20.10.2014
BWL (B.A.)
Überwiegend sehr freundliche und äußerst kompetente Dozenten für teilweise extrem kleine Gruppen. Viele Studienzentren, so dass die Wege nicht zu weit sind. Studienbriefe ersetzen Literatur vollständig. Perfekte Betreuung während der Bachelor Thesis.
Matthias
Geschrieben am 20.10.2014

Bislang ganz gute

Natascha, 17.10.2014
BWL (B.A.)
Ich finde das Studium ganz gut durchorganisiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Webcampus ist wirklich gut.
Die Einführungsveranstaltungen an der örtlichen Universitätsbibliothek war eine super Idee. Könnte sogar noch etwas ausgebaut werden.
Natascha
Geschrieben am 17.10.2014

Gute Präsenzphasen

Florian, 17.10.2014
BWL (B.A.)
Die Präsenzphasen sind immer sehr hilfreich beim lernen und verstehen der Studieninhalte. Die unterrichtenden Fachkräfte haben ein optimales Fachwissen. Bei Fragen und Problemen sind die Dozenten auch jederzeit nach den Präsenzphasen per Mail o.Ä. für uns erreichbar.
Florian
Geschrieben am 17.10.2014