In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Schüler aus dem gleichen Studiengang

Melissa, 23.08.2022
BWL (B.A.)
Sehr nette Schüler aus dem gleichen Studiengang und die Studienleitung ist sehr hinter her und beantwortet die Fragen sehr schnell.Professoren antworten auch sehr schnell und geben Antworten wo Sie können. Des Weiteren sind die Informationsveranstaltungen sehr Interessant.
Melissa

Sehr gutes Studienzentrum

Krissi, 23.08.2022
BWL (B.A.)
Das Studienzentrum ist immer bemüht und hilft bei Fragen. Die Studienbriefe sind manchmal etwas schlecht lektoriert, aber alles in allem sehr verständlich aufgebaut. Es gibt die Möglichkeit, die Vorlesungen vor Ort zu hören oder alternativ online über das Virtuelle Studienzentrum. Über die Corona Zeit wurde vieles verbessert und mittlerweile werden auch online Klausuren angeboten. Ich kann die HFH wirklich weiter empfehlen!
Krissi

Klare Empfehlung für ein Fernstudium

Haris, 23.08.2022
BWL (B.A.)
Die HFH bietet einen guten Mix aus „selbst aussuchen wann ich ich welches Modul mache“ + eine gute Kombination aus Präsenzen, Online Präsenzen sowie Aufzeichnungen alter Online Präsenzen. So ist für jeden was dabei.
Bei Fragen ist stets jemand erreichbar und die Lehrkräfte sind auch sympathisch und kompetent.
Haris

Flexibel durch Online-Klausuren, nette Betreuung

Olivia, 23.08.2022
BWL (B.A.)
Durch das Fernstudium an der HFH ist man neben der Arbeit sehr flexibel und kann Studienmodule von anderen Semestern auch vorziehen. Die HFH ist gut auf die Coronalage eingestellt, sodass Klausuren und auch Komplexe Übungen online stattfinden können.
Olivia